Meine Freunde Mein Tagebuch Startseite Leserpost

Meine Familie:

Meine Familie bedeutet mir sehr viel. Wer wie ich in meiner frühesten Jugend im Heim aufwachsen musste, der weiß zu schätzen, was die warme Atmospäre im Elternhaus wert ist. Meine Mama und mein Papa haben auch nie bereut, dass sie mich damals aus dem Tierheim in Satuelle abgeholt und groß gezogen haben.
So bin ich wie jedes Kind eine Bereicherung - nicht nur für meine Eltern, auch für Tante und Onkel und deren Eltern, meine Großeltern und vor allem für Uschi und Norbert, die mich tagsüber hüten. Das machen sie, weil mich Papa seit etwa drei Jahren nicht mehr mit ins Büro nehmen kann und ich ja tagsüber nicht allein sein sollte. Ich sage immer, wenn mich papa morgens zu Uschi und Norbert bringt: "Ich gehe in den Kindergarten". Mama holt mich dann zum Feierabend wieder ab.
Wenn Ihr mehr über mich und meine Familie erfahren wollt, solltet Ihr Euch mein Tagebuch besorgen oder meine aktuellen Aufzeichnungen lesen, z.B. über meinen Urlaub am Steinhuder Meer.

Mama und Papa

Oma und Opa

Tante Susanne und Onkel Mike
Das sind meine wichtigsten Menschen:  Mama und Papa
Ihnen verdanke ich vor allem mein schönes Hundeleben. Aber sie sind  auch glücklich mit mir.
Opa und Opa haben mich auch sehr lieb. Ich sie auch. Vor allem gehe ich gern in den Garten meiner Großeltern, weil ich hier ohne Leine rumrennen darf. Tante Susanne, Mamas Schwester, und Onkel Dr. Mike gehören auch zum engsten Kreis der Familie. Oft verbringen wir schöne gemeinsame Stunden.
mein Bruder Alex Oma Christel und Opa Eberhard Uschi und Norbert
Alex ist der Sohn von Papa, also
sozusagen mein Bruder. Er wohnt leider weit weg in Hannover, wo er Geologie studiert. Aber wir besuchen uns manchmal. 
Oma Christel und Opa Eberhard sind die Eltern von Onkel Mike. Vor allem, wenn es in der Familie Grund  zum feiern gibt, sind sie meistens dabei. Uschi und Norbert sind meine Pflegeeltern in der Berthold-Brecht-Straße. Sie kümmern sich sehr lieb um mich, wenn meine Eltern arbeiten. 

Meine Freunde Mein Tagebuch Startseite Leserpost